Die moderne Form der Kommunikation: Die 3CX Telefonanlage
Mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke IP-Telefonanlage, die mobiles Arbeiten unterstützt. Die Wahl der Kommunikationsanlage bildet die Grundlage für die Erfüllung der Dienste im Unternehmen. Es handelt sich bei dieser Telefonanlage um ein plattformunabhängiges System, welches mittels einfachem Backup in die Cloud migriert werden kann. Die Telefonanlage läuft standardmäßig unter Linux oder Windows. Sie haben die Wahl: Nutzen Sie die Telefonanlage über einen Server, Raspberry Pi oder MiniPC-Appliance. Mühelos erstellen Sie SIP-Trunks und eigene 3CX-Lösungen.
Geeignet für große und kleine Unternehmen
Mit der 3CX realisieren Sie eine günstige und flexible Lösung für Ihre Unternehmenstelefonie. Einzelne Nebenstellen benötigen keine separaten Lizenzierungen, sodass Sie unbegrenzt viele Nebenstellen implementieren können. Hierbei behalten Sie stets die volle Kostenkontrolle und die volle Kontrolle über alle Telefonleitungen. Die Installation ist dank Plug & Play spielend einfach: Einfach anschließen und loslegen.
Den Arbeitsalltag erleichtern
Webkonferenzen, Live-Chat und mobile Apps gehören in der heutigen Zeit untrennbar zum Arbeitsalltag. Die 3CX Telefonanlage unterstützt all diese Instrumente und fördert dadurch die Kommunikation im Unternehmen und mit externen Gesprächspartnern.
Erfolgsentscheidend für Ihr Unternehmen: Die Kommunikation mit Kunden
Halten Sie mit den Besuchern Ihrer Webseite Live Chat & Call und beantworten Sie direkt alle offenen Fragen der Interessenten. Installieren Sie ein Callcenter, über welches die Kunden Sie erreichen. Die Telefonanlage 3CX bietet hierzu zahlreiche Features und stellt Ihnen wertvolle Berichte zur Verfügung.
Digitale Kundenansprache für maximalen Erfolg
Über die 3CX versenden Sie Business-SMS und fördern die Kundenbindung. Informieren Sie Bestandskunden – nachdem diese eingewilligt haben, Informationen erhalten zu wollen – über aktuelle Angebote und Aktionen. Erhöhen Sie die Kundenbindung und reaktiveren Sie inaktive Kunden. Betreiben Sie Kundenakquise und gewinnen Sie Stammkunden. Dank der angebotenen Pakete und IP-Lösungen reduzieren Sie Ihre Telefonkosten deutlich.
Immer informiert: Wissen wer anruft
Die IP-Telefonanlage zeigt Ihnen, wer anruft. Ist die Telefonnummer in Ihrer Kundendatenbank hinterlegt, dann rufen Ihre Mitarbeiter zeitnah Informationen zum Anrufenden auf. Sie haben innerhalb weniger Sekunden alle relevanten Informationen direkt zur Hand und beantworten Kundenanfragen problembezogen und individuell. Schnelle Lösungen – zufriedene Kunden – steigender Unternehmenserfolg.
So fördern Sie die Kommunikation im Unternehmen
Kostenlose Videokonferenzen ermöglichen die Kommunikation im Unternehmen zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Schnell Rückmeldung mit den Kollegen halten, aktuelle Pläne anpassen und Arbeitsprozesse aufeinander abstimmen – die 3CX Telefonanlage unterstützt Sie bei diesen Aufgaben.
Die Vorteile der 3CX Telefonanlage im Überblick:
– Die Telefonanlage wurde speziell für das mobile Arbeiten optimiert.
– Telefonanlage kann als Cloud-Lösung oder als lokale Lösung implementiert werden.
– Installation und Verwaltung sind unkompliziert.
– Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund.