Windows 8 Upgrade

Seit gestern ist soweit, Windows 8 ist offiziell verfügbar. Neben den normalen Retail-Versionen gibt es deutlich günstigere Möglichkeiten an ein Windows 8 Exemplar. Und nein, es ist nicht nötig sich in illegale Gefilde zu begeben, sondern ganz offiziell.

windows8

Windows 8 Upgradeoffer heißt das Zauberwort! Allerdings müssen 3 Bedingungen erfüllt werden:

– der PC/das Notebook muss neu mit Windows 7 gekauft worden sein

– es handelt sich bei der Windows 7 Version entweder um Home Basic, Home Premium, Professional oder Ultimate

– der Kauf muss zwischen dem 02.06.2012 und 31.01.2013 erfolgen bzw. erfolgt sein

Diese Bedingungen sind erfüllt? Prima, dann geht’s hier zum vermutlich günstigsten Upgradeangebot:

http://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE

Für unschlagbare 14,99€ erhält man dort sein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro. Nach der Registrierung erhält man seinen Aktionscode. Im Anschluss lädt man den Windows 8 Upgradeassistenten herunter, und startet das Upgrade. Hier hat man dann die Möglichkeit entweder direkt zu installieren, ein eigenes Installationsmedium zu erstellen, oder man kann die Installation später vom Desktop aus starten.

In Kürze wird es hier auch noch ein How-To für den Upgradeprozess geben!